Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 12:57
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
naja hek, ich bin schon der meinung, das du gegen den chief eine chance hättest! ich würde auch allen anderen spielern einen vorwurf machen, weil dies sicherlich nicht im sinne des erfinders ist!

auch in ich durchaus der meinung, das man dem chief ein unentschieden abringen kann, wenn man sich mit der aufstellung, taktik und dem gegner beschäftigt.

ich hab und werde sicherlich nie einen mitkonkurrenten ein spiel schenken, weil man auch aus einer ev. "niederlage" lernen kann. wie kann man sonst in zukunft schlüsse ziehen, wie man gegen stärker bestehen kann!

der chief wird ja nicht nur in dieser, vielleicht auch in den nächsten saisonen, dein konkurrent sein....

trotzdem ist natürlich deine entscheidung nachvollziehbar, aber für mich nicht verständlich, da du ja in 2 direkten spielen noch immer die chance hast und ev. der wg auch 2. saisonhälfte wieder konkurrenzfähig ist...
biermuskel, dass Spiele hergeschenkt werden liegt daran, dass man als schwächeres Team 0 (in Worten: NULL) Chance hat. Ganz im Gegensatz zum realen Fußball. Sobald das geändert wird, werden Spiele auch nicht mehr hergeschenkt, weil dann z.b. ein Krnja sich vielleicht doch eine 20% Chance ausrechnet. Momentan wären es eben 0%.

Wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist, dann sollten die Rahmenbedingungen so geändert werden, dass es nicht die rationalste Spielweise ist.

Mir gefällt das System mit der Fitness gut, aber auch das bedeutet, dass man nicht immer mit seinen besten Leuten spielen kann, also muss man auch mal schwächer aufstellen. Das tut man in Partien, wo man sicher gewinnt (PC) oder gar keine Chance hat. Hätte man auch als schwächeres Team z.B. eine 20% Chance, dann würde sicherlich mehr gekämpft werden.

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
mist, hab ich die gegneranalyse jetzt umsonst gemacht? ich steh auch selbst nicht drauf, spiele geschenkt zu bekommen, macht ja keinen spass, ist nicht spannend, und lernen kann ich auch nix draus. aber andererseits versteh ich diese überlegungen, weil man ja auch an die zukunft denken sollte - was ich eh viel zu wenig mach...
Wir können das gerne im friendly nachholen
Ich finde das übrigens gut, dass dir geschenkte Partien auch keinen Spass machen. Die Konsequenz wäre dann aber, dass die Engine auch schwächeren Teams mal eine Chance geben müßte.