Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 10:50
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
moment, es stimmt zwar dass in dieser liega nur 4 tore gefallen sind, jedoch gab es in diesen 6 spielen immerhin 30 torchancen. was wiederum im schnitt 5 chancen pro spiel ausmacht. oder anders ausgedrück sind das über 40% der möglichen torchancen.
also meiner meinung nach ned so wenig.

also
Bei der niedrigen Realisierung ist das scheinbar zu wenig. Ich hatte gegen Lunatics 5:0 Torchancen, es ging 1:0 aus. Interessanter für beide(!) wäre wohl wenn auch Lunatics die einer oder andere Torchance bekommen hätte und dafür mehr reingingen. Du siehst, ich rede gegen mich. Ich möchte im Interesse des Spiels mehr Tore auf beiden Seiten, damit die Matches wieder interessant bleiben. Wenn z.B. Lachgumme gegen Wildsau 8:0 Torchancen bekommt und keine rein tut, dann ist das für beide frustrierend und überhaupt nicht spannend. Wildsau - auch wenn sie taktisch etwas schwächer sind - hätte die eine oder andere Torchance verdient. Unter dem Strich jedoch hätte die Partie dann für Lachgummi ausgehen sollen. Danach hätte beide das Gefühl einer spannenden Partie gehabt. Die Anzahl der spannenden Partien oder überraschenden Ergebnisse sind viel zu gering. Auf einen Zufallstreffer kann ein Unterlegener nie hoffen, womit es auch für den Überlegenen langweilig wird.
Mehr torreiche und spannende Matches im Interesse des Spiels!!