Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 07:36
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2107

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Schade, dass du in der zweiten Halbzeit eingebrochen bist, hätte dir die 3 Punkte sehr gegönnt!

Dass Skills nicht alles sind, hab' ich in den letzten Saisonen immer schwerzhaft erfahren müssen. Zwar war ich in den Skills dem Gegner weit überlegen, aber gegen "Taktikleichen" hatte ich keine Chance. Hinten stand zwar die Null, aber vorne ging nichts rein.

Mit dem neuen Trainer ist das aber natürlich viel besser geworden. Hab' jetzt endlich einen ansehnlichen Taktikwert und kann auch froh sein, die letzten Saisonen Spieler, wie z.B. ihn

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90

hochtrainiert zu haben.
Hätte mich auch sehr über einen Sieg gefreut, aber gut ich hatte wie der Gegner genau eine Torchance und die reingemacht, also kann ich mich nicht beschweren. Meine Chancenauswertung lässt eh sehr zu wünschen übrig.

Ja, ja, ein neuer Trainer....der würde bei mir auch einiges ändern...mit meinem jetzigen Trainer komm ich nicht unbedingt weit.

Aber Respekt an deinen Spieler...davon kann ich nur träumen. Hab nicht mal annähernd so einen "Fußballgott".
Hab aber auch eine andere Taktik, die hoffentlich auch mal aufgehen wird.

Bei mir geht's jetzt mal gegen die Alkis...bin schon gespannt. Werd mal meine "Stars" schonen.