Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 19:40
Benutzerbild von pepsi31
pepsi31 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Arush Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht und Hut ab vor den Leuten die das Spiel durch ihren Einsatz immer weiterentwickeln. Ich denke mal es sollte nicht darueber diskutiert werden ob die Zusammenlegung stattfinden soll, sondern wie man das am besten umsetzen kann.

Sprich ich sehe hier auch keinen anderen Weg. Ob ich nun in einer intern. Liga spiele und dafuer in einem nat. Cup teilnehme oder umgekehrt ist mir aber sowas von Blunzn das koennts euch gar nicht vorstellen. Ob ich gegen einen spiele der aus Uganda oder aus Kuba kommt ist mir ebenfalls Blunzn.
Ich will meine Ziele erreichen, ob frueher oder spaeter ist mir ebenfalls egal, hauptsache ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen.

Und sorry aber die Drohungen, dann hoer ich aber auf, sagt mein vier jaehriger Sohn nicht mal mehr, wenn ihm was nicht passt, sondern er versucht es einfach erneut auch wenn es schwieriger geworden ist. Ich weiss nicht manchmal kann man einfach nur den Kopf schuetteln. Diskutiert lieber sachlich ohne Emotionen. Ich verstehe das Argument der Zusammenlegung. Die Frage ist nur wie man es macht.

@Kamil ihr macht einen tollen Job und Hut ab vor eurer Geduld und eurem Gehoer. Dies gibt es nicht bei vielwn Spielen...

Dies sollten die User hier auch nicht vergessen

Das Spiel lebt aber auch von den Usern! Sollte auch nicht vergessen werden!