Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 18:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich bin dagegen und glaub nicht das ich einer der Besten bin - hier reicht schon ein Blick auf die Rl. Aber was gibt dir das Recht Leute mit anderer Meinung zu beurteilen? Etwa deine Zugehörigkeit zur 2. Oberliga?

Leute die dagegen sind haben vielleicht auch schlüßige und sinnvolle Argumente. Und falls du irgendwas von einem der dagegen ist (also von mir z.B.) gelesen hast wirst du sehen das es da nicht wirklich darum geht das sie "die Besten" sind - übrigens tolles Argument...
Mir geht es z.B. nur um darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass diese Änderung eine positive Entwicklung in Sachen Useranzahlerhöhung darstellt.

Und wenn die Deutschen und die Schweizer dagegen sind dann sollte man sich das auch zu Herzen nehmen, vorallem weil dbdt ja internationaler werden will...

Also bevor man so verallgemeinert sollte man lesen und dann erst schreiben...
Sehr schön geschrieben, aber ich denk auch das man darüber kontrovers Diskutieren kann wie man will, erst wenn die Admins ihre Stellungnahme dazu mit allen wenn und aber abgegeben haben, dann sehen wir wohin der Weg von dbdt führen wird!

Dein Kader