Zitat:
Zitat von mandis65
Wer wird den Dagegen sein. Die Deutschen und die Schweizer.
Bei uns in Österreich wird die Mehrheit diese Entwicklung als gelungene Weiterentwicklung mit wohlwollen annehmen.
Ein paar Ausnahmen wird es schon geben, die glauben sie sind die Besten (und glauben die Entwickler müssen sich nach ihnen richten), aber die gibt es überall.
lg
Manfred
|
ich bin dagegen und glaub nicht das ich einer der Besten bin - hier reicht schon ein Blick auf die Rl. Aber was gibt dir das Recht Leute mit anderer Meinung zu beurteilen? Etwa deine Zugehörigkeit zur 2. Oberliga?
Leute die dagegen sind haben vielleicht auch schlüßige und sinnvolle Argumente. Und falls du irgendwas von einem der dagegen ist (also von mir z.B.) gelesen hast wirst du sehen das es da nicht wirklich darum geht das sie "die Besten" sind - übrigens tolles Argument...

Mir geht es z.B. nur um darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass diese Änderung eine positive Entwicklung in Sachen Useranzahlerhöhung darstellt.
Und wenn die Deutschen und die Schweizer dagegen sind dann sollte man sich das auch zu Herzen nehmen, vorallem weil dbdt ja internationaler werden will...
Also bevor man so verallgemeinert sollte man lesen und dann erst schreiben...