Zitat:
Zitat von georeisen
bitte wieso?
mir ist nicht klar, welchen nachteil ein deutscher oder schweizer bisher hatte?
Ihr tut ja so als würde man die Paraolympics mit den Olympischen Spielen zusammenlegen. (Kein Selbstvertrauen Lieblingsnachbarn?  )
|
Schau dir die Ranglisten an unter anderem Fanbase und damit Sponsoren und Zuschauereinnahmen. Wenn das keine eklatatnten Nachteile sind weiß ich auch nicht!
Selbst die Admins wissen davon siehe mein Teil vom Interview vom 13. Dezember.
Zitat:
Unsere deutschen Leser sind daran interessiert zu erfahren, welche weiteren Massnahmen für die länderübergreifende Chancengleichheit geplant sind?
Die Teamchefs sollten sich nicht so sehr auf andere Länder fokussieren; es geht darum, im eigenen Land so weit wie möglich zu kommen und die anderen Teamchefs zu schlagen. Bei Ländern mit so unterschiedlichen Userzahlen ist es einfach nicht möglich, alles komplett gleich zu gestalten. Alleine dadurch dass in Deutschland und in der Schweiz die Einstiegsebene viel höher ist, und dadurch weniger Saisonen benötigt werden um in die Bundesliga vorzudringen, können die Zuschauerzahlen und vor allem die Fanbasis einfach nicht so hoch werden wie in österreich. Das ist nur lösbar indem man alle Teams aus allen Ländern einfach zusammen spielen lässt, was aber auch wieder unbefriedigend wäre. Man muss halt mit einer gewissen "Ungerechtigkeit" leben.
|
Jetzt plötzlich soll es keine Nachteile geben wenn wir geopfert werden??