Zitat:
Zitat von Schnurspringer
ps: ich habs ja selbst gesehn als ich das Chat-Quiz veranstaltet habe.
es waren kaum über 20 User im Chat - und das war das maximum, und dann wird gejammert das es keine gibt.. naja - werd mal eine umfrage erstellen ob es das chat-quiz wieder geben soll - dann start ich wieder mal eins. jetzt wo so viele heiß auf umbenennungen sind..
so, hier der link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...911#post724911
wenn alle mitmachen würden die hier spielerumbenennungen kaufen, dann wärs ein erfolg ;D - werden aber wiedernur ~10 mitmachen. der rest will sie sich ja kaufen..
|
ja Schnurspringer, war selbst bei Deinem Quizz einige Male dabei, es war sehr gut gemacht und interessant !
hatte jedoch nach kurzer Zeit feststellen müsen, hier hast überhaupt keine Chance !
wenn ich meine Antwort so geschwind wie es mir möglich war eingetippt hatte, war die Frage schon von ca. 10 Teamchefs gelöst und Du warst
schon bei der nächsten Frage!
nun kann man sagen , der ist ja zu blöd, aber es ging einigen anderen ja dann auch so, z.B. der Ösi-OPa, der hatte in etwa mein Tempo !
ein ca. 12 jähriger Schüler wird auch keine echte Chance haben gegenüber dem Wissen eines etwa 20 jährigen Studenten !
und je mehr User mitmachen desto geringer wird doch die Gewinnchance des Einzelnen, denk mal bei ca . 300 Teilnehmern, immer mehr Teilnehmer würden ja leer ausgehen und lassen es dann frustriert lieber sein . (Ich auch)
und da liegt ja dann eben der Hund begraben !
finde es ist einfach nicht einzusehen,
daß es einem User , der kein Wissensmeister ist, der kein Glückspilz im Tippspiel ist und einer der aus z. B. beruflichen oder sonstigen Gründen relativ wenig Zeit im Spiel verbringen kann nicht auch möglich sein sollte, (eben auch käuflich) zu einer Spieler-Umbenennug zu kommen.
Gruß: Rudolf MSV