Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.2011, 16:01
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
genau, nur das man im friendly rein taktisch gesehen keine rücksicht auf fitness nehmen muss, in der liga aber durchaus machen sollte.


geh natürlich vom d-cup aus, der neutral gespielt wird und wo es mMn die meisten ligenübergreifenden, innerdeutschen duelle gibt, auf die sich wohl die mehrheit hier bezieht.



unter umbruch verstehe ich, verkauf des aktuellen kaders + neukauf 5er trainer + neukauf 15-20 16jährige jugis. in abhängigkeit was man danach noch an geld über hat, bzw. wieviele spieler man von seiner alten mannschaft halten konnte, dauert es sicherlich 3-5 saisons, bis man in den oberen ligen wieder konkurrenzfähig sein wird. AnteS. dürfte jetzt in der 3. saison nach seinem radikalumbruch sein, ein paar seiner spieler kann man im d-nationalelf-forum bewundern ---> sehen gut aus die jungs, nur ob er mit seinem team bereits jetzt in liga 2 oder 1 eine chance hätte, bezweifle ich sehr stark. kann mich aber auch täuschen....
Liegt aber daran, dass erfahrene 20 Skiller noch mithalten können und auch die gehen schon für kaum Geld über den Tresen!
In 5 Saisons können solche Spieler dann vermutlich nicht mehr mithalten, weil das Skillniveau des Durchschnittskickers angestiegen ist.
Und ob es dann wirklich nur 16 Jährige sein müssen ist auch übertrieben bis 19 sind die Spieler noch jung und entwicklungsfähig denke ich.
Mit Zitat antworten