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Alt 05.01.2011, 09:15
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Zitat:
Zitat von mfloh Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht das erst bei Kondi 0 die Skills schlechter werden.

Ein Beispiel zu meiner Vermutung (Weil es glaub ich a bisal falsch verstanden wurde)

Skills und Fitness berechnen den Indexwert der dem User als Spielerstärke vorgekaukelt wird

Wenn ein Spieler bei einer Aktion beteiligt ist, wird seine echte Stärke berechnet
z.B.: Index 40% * 0,7 (bei 7 Kondi) * 1,1 (bei 11 Moti)
Das bringt an echten Stärkewert zu genau dieser einen Aktion von 30,8

Danach wird die Kondi (weil er in einer Aktion beteiligt war) und einen bestimmten Wert herabgesetzt ( z.B.: 1 )

Also ist die Rechnung bei seiner nächsten Aktion wie folgt:
40 * 0,6 * 1,1 = 26,4 Spielerstärke zur Aktion

Dadurch ist die Kondi und auch die Moti bei jeder Aktion eines Spielers wichtig!!
Das hört sich mal wirklich sehr plausibel an.

Und vor allem: Das lässt sich in so ziemlich jeder Programmiersprache sehr sehr leicht realisieren...

Hach, wieso juckt es mich immer so im Finger, wenn ich darüber nachdenke, ob ich mich auf Kondi-Training spezialisieren soll?
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