Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 17:48
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 184

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Zufrieden!?

Dabei hatte ich die Saison gerade endgültig abgehakt, nachdem ich bei einem ins Auge gefassten Trainer mangels Finanzkraft nicht mehr mitbieten konnte... und jetzt der erste Sieg gegen einen nicht PC-Gegner... und dann noch auswärts...

Zugegeben etwas glücklich, aber mein Keeper scheint über sich hinausgewachsen zu sein! Hmmm... wollen wir doch mal sehen, ob wir noch jemanden auskontern können...
ja... sag ich doch, es gibt im Laufe der Saison immer wieder unerklärliche Ergebnisse
schaut man sich den Teamvergleich an, müssten die Geckos mit Ihrem starken Mittelfeld alle Teams in Grund und Boden spielen !
und auf keinen Fall Die Flinte ins Korn werfen Matula, zumal der neue Trainer wohl schon vor der Tür steht ?

Iceman hat wieder seine enorme Abwehrstärke bewiesen !
gegen dieses Potsdamer Bollwerk konnte auch RB Stiffler mit Torjäger J. Sieben wenig ausrichten
so kann man Meister werden

Mittenrein schickt mit seinem knappen Heimsieg den FC Horsbeck ohne Punktgewinn nach Hause Iko scheint mit Platz 2, als Einziger dem Tabellenführer HG Potsdam noch folgen zu können und die Horsbecker kommen nicht vom Abstiegsplatz weg

Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho