Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 11:50
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 2|5|6
Rangliste: 2119
Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Meiner liegt auch so in dem Dreh. Ob da Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit (tolles Wort ) mit dem Talent des Spielers im Jugendkader zusammenhängt glaube ich irgendwie nicht. Wenn Spieler gespielt haben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie im Training steigen aber dazu kommt natürlich noch die variable Wahrscheinlichkeit des Trainings ansich. Denn eine Garantie, dass Spieler steigen gibt es leider nicht
Hmm wenn es keine Unterschiede gibt, dann habe ich Spieler mit sehr viel Pech. Ich verkaufe jetzt 2 Spieler, weil sie sich in mehr als 1 Saison praktisch nicht gesteigert haben. Ebenfalls haben sie kaum Trainingsstriche dazubekommen. Einer der beiden hat es in 2 Monaten nicht zu einer einzigen Steigerung (nicht mal ein positiver Strich) gebracht. Gut er hat nur 4 mal gespielt, aber andere Spieler steigen ja auch ohne Spielpraxis.

Und das ging mir mehrmals so.

Oder trainieren die jungen Spieler schlecht bis sie 20 sind? Das geht ja auch nicht.
Spielen alle eure Nachwuchskräfte, die eigentlich nur dafür da sind etwas aufgelevelt zu werden?