Zitat:
Zitat von Pomme16
Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.
Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte.
PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen.
|
hätte ich so nicht erwartet, würde mich interessieren ob mäk in bestformation gespielt hat.
bei mir hat es heute in der verlängerung mein 19-jähriger Alex Diaz geschafft, mit 9 off-skills ein tor zu schießen. der sollte eigentlich im mittelfeld kommen, aber das system scheint bei müdigkeit einfach auf die mittelfeldspieler zuzugreifen, wenn kein wechsler auf der stürmerbank sitzt. wieder was gelernt.

allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.

wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.