Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.12.2010, 16:19
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wäre gut, Taktiksteigerungen auch bei "benachbarten" Taktiken. Wobei das natürlich etwas anders ist wie beim Skilltraining: Da nützt mir jeder bessere Skill was, nicht jedoch eine nicht-gespielte Taktik.

Wie auch immer die Veränderung aussieht, aber ich überlege mir nicht eine Sekunde Taktik zu trainieren, wenn ich für 40 Taktikverbesserungen auf 100 Skillverbesserungen verzichten muss. Wäre das Verhältnis ausgeglichener, ok. Das kann über eine Verschlechterung des Skilltrainings laufen (z.b. Taktikminderungen statt Verbesserungen) und/oder Verbesserung des Taktiktrainings. Ich würde beides bevorzugen.
also ich kann dir bestätigen, hek, das das taktiktraining definitiv besser geht als das skilltraining, zumindest von den verbesserungen her. weiters gibt es keine nebensteigerungen in skills, aber bei normalen taktiktraining z.b. steigen benachbarte taktiken auch mit und das nicht wenig
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten