Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 21.12.2010, 15:56
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
sry...ja im prinzip hast du natürlich recht.......man hat zwar höhere einzelsteigerungen (z.b. 16jhr 3er trainer, int10 = 3 steigerungen skills und 4 steigerungen taktik) aber bei skills steigerungen hat man viel öffters das ein spieler gleich in 2 oder 3 zusätzlichen skills steigt als die man trainiert. beim taktiktrianing passiert das fast garnicht, weshalb bei der gesamtbewertung der steigerungen eine kleine steigerungszahl bei rum kommt. gut ich denke mal dann könnte man eine leichte anpassung vornehmen, wobei das nicht unbedingt eine zusätzliche steigerung im skills-bereich sein muss, aber wenn ich z.b. abwehrriegel trainiere sollte zusätzlich ein paar mehr steigerungen in den bereichen manndeckung und vorischtiger spielaufbau dazu kommen.
Wäre gut, Taktiksteigerungen auch bei "benachbarten" Taktiken. Wobei das natürlich etwas anders ist wie beim Skilltraining: Da nützt mir jeder bessere Skill was, nicht jedoch eine nicht-gespielte Taktik.

Wie auch immer die Veränderung aussieht, aber ich überlege mir nicht eine Sekunde Taktik zu trainieren, wenn ich für 40 Taktikverbesserungen auf 100 Skillverbesserungen verzichten muss. Wäre das Verhältnis ausgeglichener, ok. Das kann über eine Verschlechterung des Skilltrainings laufen (z.b. Taktikminderungen statt Verbesserungen) und/oder Verbesserung des Taktiktrainings. Ich würde beides bevorzugen.
Mit Zitat antworten