Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 12:07
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Ja da hast recht, ist es nicht für mich, da das eine mit den anderen nichts zu tun hat.
Versteh auch gerade nicht warum du das jetzt schreibst da ich da ja vorher eigentlich mit einen ganz anderen User geschrieben habe, hab dir ja keinen Vorwurf gemacht Aber ok.
Ich bin nur froh dass ich nicht in der Jury bin, und ich bin ja nicht alleine mit der Meinung dass da was nicht stimmt.
Im Prinzip ist es mir ja egal was ihr macht wieviel Teams jeder hat und wie ihr zu mehr Geld kommt, das Forum ist eben da um zu diskutieren und dieser spezielle Abschnitt eben für überteuerte Transfers.
Um einen solchen handelt es sich hier nunmal, wenn du mich deshalb als Spamer beschimpfst ist das auch ok

Das ist dann deine MEinung dazu auf die ich nen Krapfen setze wie auf die vom Leo

MMn auffällig, hier streiten sich die Geister, und den Rest übernehmen die Admins, ganz einfach.

Schön wenn das dein Bruder ist und du keine Werbung in deiner Sig hast lol.
Naja wie gesagt wir werden ja sehn was rauskommt vlt ist ja alles doch im Grünen, man kann sich ja auch täuschen auch wenn ich mir ziemlich sicher bin

LG
ich hab letztes jahr für einen 16jährigen mit 9 askills sogar 400k bezahlt!
300k gibt man schon mal für so einen spieler aus, vor allem
da er nach der saison sicher das doppelte wert ist!