edit: @ copplelius: zuerst ohne auf eine spezielle situation einzugehen: der anstand ist ja wohl auch für dich dort, wo du ihn definierst. und wenn z. b. jemand anderer ihn anders definiert, bist du dadurch auch nicht automatisch unanständigt,

(= coppelius, die moralische instanz, "anstand" zu bestimmen oder doch nicht?). aber diesbezüglich: ich schätze schon, was du schreibst, und diese sache bez. "...und ganz nebenbei" sehe ich gleich wie du. nach meiner anstandsdefinition.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Und was genau willst du warmhalten? Deine Werbung?
|
ja, die werbung mag ich gerne warmhalten. dass ich diesen thread warmhalten will, ist (habe öfters vorgeschlagen, den doch zu schließen) eher ironisch damit begründet, zu zeigen, dass das thema doch nicht so heiß ist. aber dadurch vielleicht nochmal lauwarm wurde, wie du ja mit deinem posting bewiesen hast. ist noch was gekommen.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Dich wundert es wirklich, dass du manchmal angegangen wirst, bei dieser offensiven Werbemaschinerie?
|
mich wundert grundsätzlich gar nix. was mich an diesem eröffnungsposting stört, habe ich schon geschrieben:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=19
p. s. vielleicht gehts ja doch noch auf 30 beiträge - mit einem stringenten thema ist das nicht zu schaffen. oder machen wir zu?