Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 15:07
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Es geht dabei für mich nicht ums durchkommen.
Tja wie war das von einem User "wenn man einfährt, hat man Pech gehabt, man muss ja den Angaben nicht trauen". (kein O-Ton, aber so ca. war das)

Wogegen ich aber entschieden bin, ist dass nur Premiumuser, die Nachkommastelle sehen. Ein Stricherl ist nicht gleich die direkte Nachkommastelle, sonst würden ja manche Spieler nicht erst bei 15 Stricherl steigen.
Die Stricherlanzeige war sicherlich schon für viele zuviel Vorteil der Premiumuser. Die Nachkommastelle wäre sie dann aber entschieden. Wollen wir diese angezeigt haben? Wenn es diese geben würde, dann wäre es kein problem, dass es keine Auktionstexte mehr gibt?
Geht es nur um die Stricherlangabe, reichen aber auch Auktionstexte mit maximal 50 Zeichen. Dann geht es sich aus. (habe ich bereits schon in einem Post erläutert) Okay macht man 75 draus. oder sowas. Dann kann man Stricherl weiterhin angeben. Aber den Rest braucht man nicht dazu.
Das mit dem Durchkommen meinte ich so: Früher hat man bei der Auktion bei Erfahrung nicht die Kommastelle gesehen. Wenn da einer lügt, fliegt der sofort auf. Wird also nicht gelogen. Wenn einer bei den Stricherl lügt, dann fliegt er - sofern der Käufer dann auch mitzählt - erst viel später auf. Wenn er dagegen nur 3 Stricherl oder so dazu zählt, fliegt er gar nicht auf. Für mich kein toller Zustand. Entweder Transparenz wie bei der Erfahrung (Nachkommastelle) oder Auktionsbeschreibung weglassen. Zumindest wenn ich dafür oder dagegen abstimmen müßte. Aber ich kann natürlich auch mit leben.

Ja, Nachkommastelle für alle User erscheint mir auch besser zu sein, aber ich kann auch mit dem remium User leben (im Prinzip hat man das jetzt schon, nur in Form von einer Stricherlangabe).

Geändert von hek (26.11.2010 um 15:28 Uhr)