Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 14:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Also ganz genau sind die Stricherl nicht überprüfbar, weil man ja nicht weiß wie weit man über die Skillsteigerung hinausschießt. Wenn jemand 6 hinschreibt, es sind aber nur 3, behaupte ich mal, dass er sicher durch kommt.

Aber die Lösung ist ganz einfach: Wir haben bei der Erfahrung die Kommastellen eingeführt und das sollte man auch bei den Skills. Es gibt sie, also warum nicht sichtbar machen. Von mir aus auch gerne nur für Premiumuser. Wäre mir lieber als die Stricherlangabe beim Training.
Es geht dabei für mich nicht ums durchkommen.
Tja wie war das von einem User "wenn man einfährt, hat man Pech gehabt, man muss ja den Angaben nicht trauen". (kein O-Ton, aber so ca. war das)

Wogegen ich aber entschieden bin, ist dass nur Premiumuser, die Nachkommastelle sehen. Ein Stricherl ist nicht gleich die direkte Nachkommastelle, sonst würden ja manche Spieler nicht erst bei 15 Stricherl steigen.
Die Stricherlanzeige war sicherlich schon für viele zuviel Vorteil der Premiumuser. Die Nachkommastelle wäre sie dann aber entschieden. Wollen wir diese angezeigt haben? Wenn es diese geben würde, dann wäre es kein problem, dass es keine Auktionstexte mehr gibt?
Geht es nur um die Stricherlangabe, reichen aber auch Auktionstexte mit maximal 50 Zeichen. Dann geht es sich aus. (habe ich bereits schon in einem Post erläutert) Okay macht man 75 draus. oder sowas. Dann kann man Stricherl weiterhin angeben. Aber den Rest braucht man nicht dazu.