Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 14:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
Hallo,

Nunja , ich habe meine Meinung kundgetan. Ob es jetzt so dramatisch ist oder nicht , sei dahingestellt. Aber stellen wir mal vor , das macht jeder so?
Deine Argumentationen sind sicher nicht falsch , aber ich hoffe doch du willst jetzt nicht ernsthaft sagen , es sei alles komplett richtig.

lg
Mönch
es gibt halt user, die sich bspw. als mentor engagieren, und da ist es kein wunder, dass jmd wie wg dann mehr rendite auf vermeintlich schwache spieler hat - weil er sowohl im spiel präsent, als auch hilfsbereit ist.

ich finde es prinzipiell lächerlich so einen thread aufzumachen. im endeffekt ist es der neid der die treibende kraft ist.

ich habe mich auch schon oft gewundert, warum manche spieler so hoch gehen (ergebnis der recherche war, dass es bekannte und renomierte tcs waren, denen vermeintlich mehr vertrauen (bzgl der auktionsbeschreibungen) entgegengebracht wurde - als anderen).

bin auch gegen ein verbot der signaturwerbung. warum sollte man das nicht machen dürfen? wenn schon, dann sollte man im kontrollzentrum einstellen können, dass alle signaturen "nicht sichtbar" sind. dann darf aber auch die eigene nicht mehr verwendet werden.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)