hallo meinne liga kollegen bevor dieser thread geschlossen wird und keiner mehr liest :
es war wieder einmal eine tolle saison nach langer zeit war ich in diesr 4.ul-38
habe mit viele gute mannschaften gespielt
für diese saison will ich mal sagen es war mir eine freude gegen leberkas viele saisone gekämpft haben in dieser liga einmal war er der sieger einmal ich ganz selten unentschieden
es gibt noch hulahupa eine sehr starke mannschaft mit taktik punkten die richtig kontern unangehm wenn mann nicht beachtet
pingau die sind auch sehr gut mann musste hier auch aufpassen denn mann könnte gewiinnen aber trotzdem punkte abgeben
wieselburg kickers die haben ein super tormann aber der nachteil ist glaub ich das die kader grösse war in dem sie nicht viel mit spiele rotiren konnten
warme brüder stark und gleichzeitig schwach um ganz oben zu spielen
glutius maximus auh eine mannschaft die mann nicht unterschätzen durfte
finn supariors haben ein super tormann gekauft nach einer saison wird es sehr schwehr bis unmöglich das mann gegen den ein tor schiest oder mann hat ein genau so ein starken stürmer
fc haag die waren wirklich schwach für diese liga
wie ich sagte es war mir eine freude mi und gegen euch gespielt zu haben jetzt werd ich euch verlassen aber glaubt ja nicht das ich euch vergesse
ich werd euch immer beobachten und verfolgen wie ich die anderen die uns verlassen hatten
wünsch allen viel glück und immer eine spannende liga und konkurrente dies nich leicht machen
mfg benlevent