Zitat:
Zitat von MKnelangen
Da ich mich nun persönlich angesprochen fühle. möchte ich mich hier noch einmal äußern, denn das was ich geschrieben habe kam wohl etwas anders rüber als es im Enddefekt gemeint war. Grundsätzlich finde ich, dass die Premium Accounts im Vergleich zu allen anderen Onlinemanagern die ich kenne hier sehr userfreundlich sind und tatsächlich sehr wenig Einfluss aufs Spielerische haben, für die meisten wahrscheinlich sogar überhaupt keinen. Insofern bin ich über die hier verwendete Regelung im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden, vor allem war sie ja auch von Beginn an angekündigt. Dennoch sehe ich eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit für die Einführung der PA's aufgrund der Werbeeinnahmen, aber naja, wieso sich mit geringen Einnahmen zufriedengeben wenn man auch größere haben kann? Ich will schließlich auch immer mal wieder ne Gehaltserhöhung und mehr Geld haben als vorher...
Lg Mäk
|
dir is klar das teamchef.at damals abgekackt ist, weil es sich anscheinend finanziell (nur durch werbung) nicht rentiert hat?