Zitat:
Zitat von Kreininho
Also ich hab mich jz mühsam durch diese 72 seiten "gekämpft" und hab einiges dazugelernt und interessante theorien beobachtet. doch ich weiß nicht ob ich jz alles genau verstanden habe:
- Die Fitness KANN in einem Spiel pause UM BIS ZU dem 3-fachen Wert steigen wie der Spieler in einem Spiel verloren hat. Jedoch wenn man "Pech" hat steigt er auch gar nicht (bzw. nur im minimalen kommabereich).
- Die Motivation und Kondition sind für die Fitness nicht von Bedeutung.
- Die Motivation hängt mit der Fitness indirekt zusammen da man Spieler pausieren lassen muss um sie wieder nach oben zu bringen und dies beinhaltet einen starken Moti-Rückgang.
- Die Fitness bestimmt den Anfangsindex und die Kondition wie lange er aufrecht erhalten werden kann.
- Die Fitness lässt sich einteilen in 0-3, 4-8, 9+. Dazwischen folgen Indexsprünge.
Eine Frage bleibt für mich dennoch offen. Gibt es jetzt noch "negative" und überdurchschnittlich "positive" Werte?
Mfg Kreininho
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So eine kleine Zusammnefassungalle 25 Seiten bei so fetten threads wär immer praktisch
