Also ich hab mich jz mühsam durch diese 72 seiten "gekämpft" und hab einiges dazugelernt und interessante theorien beobachtet. doch ich weiß nicht ob ich jz alles genau verstanden habe:
- Die Fitness KANN in einem Spiel pause UM BIS ZU dem 3-fachen Wert steigen wie der Spieler in einem Spiel verloren hat. Jedoch wenn man "Pech" hat steigt er auch gar nicht (bzw. nur im minimalen kommabereich).
- Die Motivation und Kondition sind für die Fitness nicht von Bedeutung.
- Die Motivation hängt mit der Fitness indirekt zusammen da man Spieler pausieren lassen muss um sie wieder nach oben zu bringen und dies beinhaltet einen starken Moti-Rückgang.
- Die Fitness bestimmt den Anfangsindex und die Kondition wie lange er aufrecht erhalten werden kann.
- Die Fitness lässt sich einteilen in 0-3, 4-8, 9+. Dazwischen folgen Indexsprünge.
Eine Frage bleibt für mich dennoch offen. Gibt es jetzt noch "negative" und überdurchschnittlich "positive" Werte?
Mfg Kreininho