Zitat:
Zitat von nixoblivion
Es gibt nicht gegen Jugiteams zu sagen... Ich habe selber eines! Da ist ja kein Problem dabei. Auch das Training soll ja nicht abgeschafft werden!
Es geht nur darum, dass es manche TCs gibt, die nur auf Erfahrungtanken aus sind. Lassen 11 Spieler die ganze Saison spielen, somit bekommen diese 11 Spieler maximale Erfahrung UND noch zum überdruß steigen sie auch super schnell!
Meiner Meinung nach sollte es eine "Goldene Mitte" geben. So hat dann jedes Team etwa 15 Spieler, muss etwas rotieren, die Jugis bekommen nicht ewig viel Erfahrung und die Steigerungen halten sich in Grenzen!
Derzeit ist es so, dass jedes Spiel, dass ein Jugi nicht spielt verlorene Erfahrung ist, die ja bekanntlich ziemlich viel vom Wert des Spielers ausmacht! Wenn das Training an die Fitness gekoppelt wird, würde es keinen Sinn mehr machen Spieler andauernd spielen zu lassen, sondern man würde ihnen ab und zu eine Pause gönnen!
Ist ja auch Sinnvoll..
|
Das ist jetzt schon eine etwas andere Argumentation. Aber ich denke, dass die Teams mit 11 Jugis, die durchspielen, nicht mehr verdienen als ein Team mit sagen wir 25 Jugis. Denn mit 25 Jugis hat man einfach mehr Steigerungen. Ich glaube also nicht, dass man einen kleinen Kader bestrafen muss. Mit 25 Jugis hast du doppelt soviele Steigerungen wie ein 12 Jugi-Kader. Ich würde sogar genau das Gegenteil sagen. Ist es realistisch, dass ein Training mit doppelt soviel Leute auch doppelt soviel Effekt hat? Beim TCalt war die Steigerung unabhängig von der Kadergröße, also hatte man immer den Minimalkader. Jetzt ist sie proportional zur Kadergröße und hat zudem den Vorteil der hohen Fitness. Ich glaube, dass die Steigerungen bei größeren Kader nicht proportional zulegen sollten, also doppelt so großer Kader = 1.5x mehr Steigerung oder so.