Thema: Mein Verein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 14:40
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Standard

Mein Verein ist und wird auch immer
SK Sturm Graz

sein.
Fan bin ich eigentlich schon seit ich laufen kann, aber die Geschichte wie es wirklich dazu kam is recht witzig.
Ein Freund fragte mich einmal, als ich so vier Jahre alt war, ob ich Sturm oder Rapid-Fan sei. Mit meinen vier Jahren wusste ich natürlich nicht viel mit dem Begriffen anzufangen. Kommt wahrscheinlich auch davon das mein Vater nicht so der große Fußballfan ist bzw. war und ich mich heute noch wundere wie ich überhaupt die Liebe zum Fußball entdeckt habe. Lange Rede kurzer Sinn hab mich irgendwie spontan für Sturm entschieden. Lag wahrscheinlich auch daran, da mir das Wort "Sturm" einfach besser gefiel wie "Rapid" und ich deshalb diese Entscheidung getroffen hab. Im Nachhinein bin ich auch froh über diese Entscheidung gewesen, nachdem ich wusst für was ich mich entschieden hab.

International gefällt mir der spanische Fußball sehr gut. Vor allem der vom FC Barcelona. Jeder der selber Fußball spielt wird wissen was ich meine wenn man denen beim Kicken zusieht. Einfach geinal was die da machen.
Besonders Messi, Xavi und Iniesta sind für mich einfach die besten. Ein Traum wenn man die spielen sieht.

MfG