Zitat:
Zitat von #17
[...]
Ähnlich geht es den TCW-Redakteuren. Deren Arbeit wird mMn auch nicht genügend geschätzt. Liegt vlt. daran dass sich die Bekanntheit der TCW doch noch in Grenzen hält. Aber wenn ich jetzt das Beispiel oleander hernehme, wäre ich dafür, oleander sofort auszuzeichnen. Man kann sich selber gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit es ist, Woche für Woche jede einzelne Liga in Österreich zu verfolgen und dann auch noch darüber zu schreiben. Besonders letzte Saison war das Wahnsinn, als es noch 64 Ligen gab. Ich bin mir sicher dass es nicht viele User gibt, die diese Arbeit mit solch einem Elan und Ehrgeiz angehen würden, wie oleander es tut. Gleiches gilt für jedi. Heute hat er wieder 3 Artikel abgeliefert, letzte Woche waren es ebenfalls 3, soweit ich das noch im Sinn habe. Zusätzlich kümmert er sich immer wieder um Teamcheftreffen in Wien  Und im Fall jedi kommt noch hinzu, dass er noch keine Spielerumbenennung für seine Arbeit im Team bekommen hat, quasi noch nie dafür belohnt wurde! Leider habe ich es übersehen, ihn für den UdM August zu nominieren, allerdings werde ich mich als Chefredakteur dafür einsetzen, ihn noch nachträglich zu belohnen 
|
Hallo fleißige Think Tanks,
jetzt melde ich mich mal als durchaus interessanter "Kunde". Habe bei jeder Wahl mitgemacht und auch schon vorgeschlagen (Mario & Rony für Linz VI). Aus meiner Sicht ist genau hier wieder das Problem. Oleander ist ein gutes Beispiel und ihr habt es eh schon angesprochen: Er hätte sich eine solche Anerkennung zu 100% verdient. Neben den hier schon angesprochenen Tätigkeiten ist er einer der bemühtesten Mentoren, aber das sieht man weniger. Und das ist auch gut so. Es sollte bei dieser Wahl um besondere Leistungen gehen, nicht um allgemeine Tätigkeiten. Weil dann wird es genau zu so einer "Beliebtheitswahl" - mag ich den User, oder nicht?
Nur es ist wirklich schwer Kriterien für diese besonderen, "einmaligen" Verdienste zu finden. Znoff ist ein super Beispiel. Fux/Mor_Lock das zweite. Und dann steht es schon wieder. Ich will damit jetzt nicht demotieren oder ähnliches, sondern nur meine Meinung (meinen Senf) dazugeben und aufzeigen, dass man sich wohl genau in diesem Punkte etwas gravierenderes überlegen muss:
*brainstorming an*
- weniger oft Wahlen
- andere Kriterien präsentieren (auch in-game Leistungen honorieren -> bspw. wenn jemand wg in einem Friendly besiegt; weitester Sprung in der RL...)
- mehr fällt mir nicht ein...
Ich schätze die Arbeit aller bisher nominierten sehr hoch und weiß auch, dass alle die nominiert wurden sehr viel Extrazeit in dieses Spiel stecken und das sollte auch honoriert werden. Aber als Zuschauer ist es uninteressant zwischen 7 Mitarbeiten von g7/gs/TCW/Designer zu wählen... Die machen allgemein alle gute Arbeit, warum sollte einer besser sein?