Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 00:56
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
ich finde 50.000 für den durchaus in ordnung, meine beweggründe hat ante im prinzip schon treffend geschrieben.

dazu rechne ich gedanklich auch die kosten, die es mich in etwa kosten würde, die jugendabteilung hochzufahren um einen entsprechenden 16 jährigen (nicht 14, nicht 15, nicht 17, nicht 18 jahre alt) zu finden. geht ja auch nicht nach wunsch/knopfdruck und kostet, leider. ich würde es vielleicht auch machen, nur brauch ich prinzipiell keine jugis mehr, sondern suche nur mehr ein, zwei investitionsobjekte. hab da keinen druck, mache mein gebot und warte ab.
Zugegebenermaßen habe ich tatsächlich nicht bedacht dass mein Jugi für Investoren aus Österreich interessant sein könnte, als Zukunftsprojekt sozusagen.

Mal sehen was mein Zweiter dieser Kategorie nun bringt, sollte dies ähnlich lukrativ sein spielen bald sehr viele (Deutsche?) mit einem Brutus-Akademie-Besucher

Die Legionärsregel trifft mich im Grunde kaum, habe da gerade einmal 2 am Start, also noch mächtig Luft nach oben.
Andrerseits stimmt mich der etwaige Verlust nachdenklich, gerade da ich Schwerpunkte auf seltenere Skills legte, wie Deckung und Tackling die mich mit der Abschaffung der Trainerausrichtung eh schon einiges kostete.

Sehr gut im Ansatz finde ich da Generals Idee, Stufenweise die Aufstockung anstreben bis hin zum kompletten Kader aus dem Nachbarland.
Völlig verwerfen kann man mMn aber die geforderte Konsequenz, die Trainer billiger zu machen.