Zitat:
Zitat von gerrard08
Meinst du wirklich, dass die Trainer so eine große Rolle spielen? Vielleicht, aber diese 2 Spiele hätte ich ohnehin verloren denke ich, wobei ich nicht einmal weiß ob jamaica einen neuen Trainer hat.
Stimmt, auf das Spiel gegen inter bin ich auch schon sehr gespannt und du hast recht, die ersten 3 Plätze sin mMn schon vergeben, vlt kann ich ja noch um den 4ten mitmischen!
Wenn ich fragen darf, wie viel hast du denn bezahlt für den neuen Trainer? Ich denke ich werde nämlich anfangen müssen zu sparen! In der oberen Liga wird guter Trainer bald Grundvorraussetzung sein schätze ich!
Ich seh gleich mal nach, wann das Spiel Grand Hotel/jamaicaBoys steigt..das wird wirklich spannend..
|
Ja, ich bin mir sogar relativ sicher, dass die Trainer etwas zu stark gewichtet sind... Aber naja, gsd habe ich letzte Saison schon rechtzeitig zum Sparen begonnen und mir so am So vor unserer Begegnung einen 3er um 742.639 leisten können. Ist zwar viel viel Geld, aber ich bin noch immer überzeugt davon, dass es sich auszahlt.
Zu den Spielen muss man sagen, dass die 3 Spieltage vom 29.07. - 05.08. wohl sehr interessant werden. Da ist dann jeder Spieltag ein kleines Highlight, wenn man die ersten drei Plätze schon so vergibt. Aber wie gesagt, mit einem Trainer hier oder da kann sich noch vieles verschieben, glaube ich...