Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 13:08
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
danke für euer umfangreiches Feedback, wir werden die Sache bis zum nächsten Training am Dienstag entscheiden

LG

Kamil
Ich finde es sollte so bleiben.
1. wurde es ca. ein halbes Jahr lang angekündigt.
2. sind es ja nur minimale Verbesserungen, wenn man bedenkt das die 3er Trainer 3 mal so stark wie die Starttrainer sind.
3. Werden bei den ganzen extrem Beispielen alla "Wurstspieler" einige Sachen vergessen. Die Steigerungsfähigkeit lässt im Alter rapide nach + es kommen Minderungen dazu - ausserdem fordert hohe Intensität auch einen gewissen Tribut (bei Kondi-, Taktik- und auch Skillminderungen).
4. Haben jetzt schon viele Trainer verkauft oder sind gerade mitten in der Planung. Was passiert dann mit denen? (Ich will dann nämlich auch meinen Spieler zurück den ich wegen dem Trainer gekauft hab...)

Und wie wäre es damit das z.B. keine 10er Trainer kommen, auch keine 9er - sondern nur 6er!?!?
Da müsste man dann halt bei den 4ern, 5ern und 6ern halt bissi ordentlich mit den Preisen hoch gehen.
Wäre doch ne Möglichkeit, was das Problem der meisten mMn hier lösen würde!?

mfg

Peace!