Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 16:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Bei meinem Spiel wird heute wohl eher ein 0:0 rausschauen. Hatte diese Saison bisher viel Glück und vertraue heute nicht mehr darauf. Spiele sehr vorsichtig und leider ohne gute Stürmer (Fitnesspause). Dafür mit einem unglaublich stark besetzten MF (das wohl stärkste diese Saison ). Also hoffe auf 0:3 Chancen (also so ca. wäre es geplant), glaube aber nicht, dass sich ein Tor für meine Mannschaft ausgeht .
Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Dass du wahrscheinlich untertreibst, brauch ich dir ja nicht sagen Spretilof - nach dem bisherigen Verlauf wird's auch heute eine Angelegenheit für's Grand Hotel, und dann ist der Herbstmeister eh schon in greifbarer Nähe
So, da habe ich sogar mein Team überschätzt... Gerade mal eine Chance ist sich ausgegangen. Und die hat natürlich der Stehle bekommen. Ein defensiver MF-Mann, der halt im ST spielen musste heute . Aber ich glaube ich sollte mit 0:0 zufrieden sein. Wurde in den letzten Runden einfach zu sehr verwöhnt.

Alle anderen Spiele sind zwiespältig ausgegangen. Deine Bären, Insidious, haben mal gezeigt, dass sie von mir nicht "überschätzt" worden sind, sondern tatsächlich höchst gefährlich sind. Keine Chance zugelassen und den Liverpool FC quasi "überrannt".

VinaReal ist unauffällig, gewinnt aber alle Spiele die sie gewinnen sollten. Für mich ein klarer Aufstiegskandidat soweit. Und das ich weder Salsa Futebol Clubenoch den 2. SC Tequila Sordid einschätzen kann hat sich heute wieder gezeigt. Plötzlich sind Moe's Männer wieder voll da und lassen keinen Zweifel an ihrer Dominanz aufkommen...