Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 23:30
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
naja, dann darf ich mich mal als massiver gegner des namentlichen wechseltools anmelden.
erstaunlich, dachte nicht, dass es da überhaupt gegner gibt, und dann auch gleich noch massiv

ein fussballmanager hat einfach in diesem punkt kein wunschkonzert. außer wir könnten live intervenieren. das wird es vom programmieraufwand nie spielen. für neueinsteiger wärs vermutlich auch zu komplex.
ich red ja nicht vom formationswechsel während des spiels - DAS wäre komplex. aber dass man die in der aufstellung gespeicherten spieler in einem klappmenü beim wechseln zur verfügung stellt (so wie man z.b. reihenfolge der elfmeterschützen bestimmen kann), das sollte dann doch keinen überfordern...

kamil stellt in dieser phase des spiels wahrscheinlich alle haare auf bei diesem vorschlag (namentliches wecheseltool).
der hat eh schon längst keine haare mehr

und bringen tut es nicht viel.
ich versprech mir wesentlich bessere taktikplanung davon, sonst würd ich ja wohl nicht drauf rumreiten

es macht ja die qualität eines managers aus, mit solchen unwegsamkeiten fertig zu werden.
nach der logik sollte man das spiel vielleicht noch mit viel mehr problemen ausstatten?