Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 18:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
dann hätt ich gern ne berichterstattung wer der "Bessere" war

ok danke für die auskunft! und viel glück beim einkaufen, hab mir allein heute schon 3 potenzielle zukünftige stürmerstars zugelegt

haha ^^ ja also eigentlich war das schon so geplant - ich hab mal meine A Mannschaft probieren lassen und wollte sehen ob sie sich mit euren messen kann, hat ja gut geklappt wie man sieht hehe

gratuliere zum ersten platz und die siegesserie geht weiter, freu mich schon voll auf dein nächstes spiel, wird sicher spannend, wobei ich nicht ganz verstehe was heut mit fc georeisen los war.
Also jetzt hab ich mir mal einen neuen Verteidiger zugelegt! Hinten dicht machen ist mal ganz wichtig (wobei 1 Gegentor ja noch nicht viel ist)!

Na holla!! Wenn das die "normale" Mannschaft ist, dann würdest mit der sicher um den Aufstieg mitspielen! Da bin ich doch froh das du gegen mich mit der Jugendelf gespielt hast

Danke danke! Mein Problem bleibt aber dennoch weiterhin die nicht sooo berauschende Taktikwerte!! Darum komm ich vor allem zu Konterchancen die es dann "einfach" zu verwerten gilt!

Ja was mit GEO loswar weiß ich auch net! Mal schaun, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum!