Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 16:07
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
aber du hast vermutlich mehr als 3 16jährige in der ausbildung - das ist schon ein vorteil. ich würde ja gern zukaufen, dazu müsste ich aber verkaufen...geht grad nich, ein teufelskreis! und was meinst du mit training läuft nicht? gerade bei dir sollte es doch laufen. trainiere seit geraumer zeit mf-skills. eigentlich blödsinn, die jugis steigen ja auch trainerfremd ganz passabel. aber in zukunft kann man dann ja den zum training passenden trainer verpflichten, solange das finanziell zu stemmen ist.
genau 22*16jährige und 4*17jährige

macht 26 "steigerungswillige" Spieler, aber heute "nur" 69 Verbesserungen in den Skills

das meine ich mit schlechtem Training

2 Einheiten PA werd ich noch durchziehen, dann werd ich mich auch mal ans VT-Training waagen

Zitat:
mit der erfahrung hast du recht, durch die rotation bleibt wichtige erfahrung liegen - aber das problem haben alle, die rotieren. minimalkader wie früher wäre die lösung, aber dann müsste man direkt 13 perfekte 16jährige zu saisonbeginn haben. was spricht eigentlich gegen den minimalkader, mal später vom fitnessproblem abgesehen, aber momentan ist das ja egal?
eigentlich nix, selbst das Fitnessproblem kann man kaschieren (bei geringem XP-Verlust)

wollt ja eigentlich auch nur 18 Jugis im Team haben, bin dann aber irgendwie in einen Kaufrausch verfallen
naja, daraus kann man ableiten, dass ich sicher auch mal nen Jugi verkaufe