|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  Transfermarkt  [url]  [url] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ TC a.D.  SGW 05   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ TC a.D.  SGW 05   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

fehler die du jetzt bei der jugikaderzusammenstellung begehst, verzeiht dir der nahe Lauf der Zeit noch recht schnell
 fehler die du jetzt bei der jugikaderzusammenstellung begehst, verzeiht dir der nahe Lauf der Zeit noch recht schnell )
) , konzentriere mich also darauf dich oder mäk als spitzenreiter der buli zu beerben
, konzentriere mich also darauf dich oder mäk als spitzenreiter der buli zu beerben

Aber bringen die bei einer Jugimannschaft überhaupt was? Ich überleg grad tatsächlich mir keinen zu holen und stattdessen einfach mit meinem jetzigen weiterzumachen bis ich meinen "Zukunftskader" (der, der in meinem Team Zukunft hat
 Aber bringen die bei einer Jugimannschaft überhaupt was? Ich überleg grad tatsächlich mir keinen zu holen und stattdessen einfach mit meinem jetzigen weiterzumachen bis ich meinen "Zukunftskader" (der, der in meinem Team Zukunft hat ) habe. Vorher ist der Einfluss auf's Training ja gering und der Einfluss auf's Spiel bringt meiner Jugi-Truppe nahezu gar nichts. Und bis ich meinen Zukunftskader beisammen hab wäre der Trainer auch fast schon wieder weg... Ob sich da die Investition lohnt?
) habe. Vorher ist der Einfluss auf's Training ja gering und der Einfluss auf's Spiel bringt meiner Jugi-Truppe nahezu gar nichts. Und bis ich meinen Zukunftskader beisammen hab wäre der Trainer auch fast schon wieder weg... Ob sich da die Investition lohnt?

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung