Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 14:00
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
es wäre schon sehr wichtig zu wissen, wann die nächste trainerstufe kommt, vor allem weil die gekauften trainer ja eine ablauffrist haben!!!

angenommen ich kaufe mir jetzt einen trainer mit stärke 5, der 4 saisonen bleibt. sprich ich hab ihn von saison 5 bis 8

in saison 8 heißts dann auf einmal dass ab saison 10 neue trainer kommen. dann hab ich jetzt 2 möglichkeiten. entweder ich kauf mir für saison 9 einen neuen trainer, und in saison 10 kann ich mir schon wieder einen trainer kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben. oder ich spiel eine saison mit einem schwachen/billigen trainer.
während jemand der von vorne herein einen trainer mit laufzeit 5 gekauft hat, nur einmal eine ausgabe zu machen hat, bzw. immer konkurrenzfähig ist.

wenn den usern nicht gesagt wird wann die nächsten trainer kommen, wird es auch in diesem bereich zu einem reinen glückspiel

lg didi

ABSOLUT RICHTIG!!!

wenns der admin nicht beantwortet sollte ein mod oder fredl das den admins weiterleiten.... da sollte es wirklich ne klare ansage geben. sonst kann man ja nicht vernünftig planen.