Zitat:
Zitat von MKnelangen
Und interessant das du darüber urteilen kannst ob mir das Ungleichgewicht egal ist  Ich bin mit meinem Trainer einer der totalgearschten (sry für den Ausdruck) wenn es nach eurer Interpretation geht. Sprich: Ich wäre einer der größten Profiteure wenn morgen eine Änderung kommt. Das würde mir vermutlich trotz meines Altersschnitts, 16,5 etwa, den Aufstieg sichern. Insofern, nur her damit  Aber ich will die Änderung dennoch nicht, da der Zeitaufwand in Relation zum Nutzen zu klein ist!!
|
naja mit nem altersschnit von 16,5 würd dir nicht mal ein 5-5er trainer helfen in den österr. 3. ul´s....
in dt.land kenn ich mich nicht aus.. aber wenn das wirklich funktionieren sollte bin ich geschockt

und wenn du so dein team anlegst dann ist eh klar wo deine prioritäten sind
und bedenke: es gibt user die sich solche strategien finanziell nicht leisten können bzw. auch erfolgreich spielen wollen und durch dieses stetige ungleichgewicht schwer geschädigt/benachteiligt werden... und das muss doch jedem ersichtlich sein..
und wie gesagt: ich geh von den trainern erst in saison 6-7 frühestens aus... also locker 2-3 saisonen weiter dieses spielchen und die neg.spirale dreht sich für solche teams weiter und weiter... und das ist für mich nicht mehr vertretbar...