Zitat:
Zitat von swatch72
weil dem wg keine begründung passt.
sein award, seine regeln
userwünsche haben sich seinen vorgaben anzupassen 
|
meinst du das ernst ??? oder reicht ein

, um solche spasseteln zu verbeiten und sich dann aufs

zurückzuziehen? tz tz...
also, wenn du dich nicht auf die bequeme position stellst, mir einfach nicht zu glauben, weil dann wäre das eh sinnlos, zu erklären:
die jury - das sind ganz viele leute - wir haben das lang und breit und mit großer beteiligung intern diskutiert, ich war sogar zeitweise "in favour", aber insgesamt hat sich dann die meinung durchgesetzt, dass "damit er wieder mehr schreibt" (also anders formuliert: sehr wenig forumsbeteiligung) oder "weil er sich so zurückhält" (ohne weitere spezielle dinge) nicht ins bild des users-des-monats passt. diese leistungen neben einen chieffred, schnurspringer etc. zu stellen, würde wohl nicht ganz passen. das kann sich mit der performance aber sofort ändern, hat nix mit den personen zu tun. dabei schauen wir schon auch darauf, dass der unterhaltungswert einer "kultfigur" (opa) wichtig ist fürs forum, aber auch das war im märz eher dünner gesät. wir möchten auch herzlich dazu einladen, uns mit guten begründen zusätzlich zu helfen.
aber die jury auf mich zu reduzieren, wäre genauso, sie auf, ich weiß nicht, steets zu reduzieren, würde er die offiziellen threads schreiben. wir sind eine gruppe von, ich weiß nicht, plus minus 15 leuten (4 mods, die award-leute). der modus etc. wurde mit den admins abgesprochen und ist sehr viel userbasierter als bei teamchef, wo nur die jury bestimmte und wählte. eine gewisse minimale delegationsfunktion ist aber nötig - und die jury hat eben schon die funktion - weiträumig - vorschläge auch zu gewichten.
aber dann möchten wir hier herzlich die einladung wiederholen, sachlich alles hier zu diskutieren:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208
und um mal zu zeigen, wie gut diese dinge funktionieren:
einer behauptet was falsches (nachgefragt hast du nicht, auch nicht beim udm gepostet)
der nächste erwägt, es zu glauben
Zitat:
Zitat von Csabalino
habe die freds nicht gelesen, wenn das aber stimmt, dann finde ichs sehr schwach von waldihannes 
|
und hängen bleibt dann immer was. - ich finde, das ist kein guter stil und würde mir wünschen, sich zuerst schlau zu machen, bevor man irgendwas behauptet. findest du nicht auch?