Zitat:
Zitat von ChiefFred
da hast du wohl recht... die mehrheit der user hat alte säcke, die sind natürlich alle froh über die jungen. ich hab halt das gefühl, mich jetzt 1,5 saisonen ein bissl umsonst um ein gutes "junges" team bemüht zu haben, das jetzt im vergleich mit den neuen jugis extrem an wert verloren hat 
verstehe ja immer noch nicht, warum man sich für derart starke jugis entschieden hat  mit besseren trainern sind die ja wieder austrainiert... außer man macht ein anderes trainerkonzept? stärkerer trainer trainiert nur geringfügig besser, hat aber mehr taktikpunkte - das wäre vielleicht gar nicht so uninteressant. hm.
|
Ja, ich war ja nachdem ich die Jugis am 2. Spieltag gesehen habe auch zum ersten Mal richtig frustriert. Meine "Jugendarbeit" zuvor mit relativ hohen Opfern schien zu 95% entwertet. Aber jetzt gilt es halt nach vorne schauen und flexibel genug agieren. Die wertvollen Spieler werden weiter behalten und man muss halt versuchen diesen leichten Vorsprung wieder auszubauen. Vielleicht macht das ja auch wieder Spass