Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 12:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2314

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
keine ahnung - ich glaube, das ist teil des konzepts.
Naja geht nur programmiert oder DBDTCaptain machts. Sonst gehts nicht.
Andersrum denke ich mal damit wird nichts überprüft.
Weiters würde mich interessieren wie man unterscheidet zwischen Verwarnen und Sperren.
Eine Verwarnung bei Verdacht? Wäre aber bitte eine Katastrophe. Weil wenn man nur einen Verdacht hat, ist derjenige immer noch unschuldig.
Tja und wie weiter? Oder gibts gar keine Verwarnungen? (Man hört/liest anderes.)
Zitat:
auch männer?
Naja auch Männer können einen machen, aber der ist unlustig.
Zitat:
das wäre eh sehr flott
Naja 3. Saison ist lang. Am 11. Februar ist das letzte Spiel. Saisonumstellung wird wieder nach der 1. Pause sein? Somit ist 1. Pause am 15. Februar. 16. Saisonumstellung. 18. Februar 2. Pause. Tja und dann gehts am 22. Februar los mit der 3. Saison. Diese dauert bis 22. April. (letzter Spieltag) 1. Pause dann ist am 26. April. Tja und das ist auch noch 3. Saison. Das finde ich nicht grad flott. Sondern machbar. Das sind 2 1/2 Monate Zeit. Und ab 01. Februar sinds 2 Programmierer. Wieso sollte das nicht drin sein? Sponsoren müssten ja eh schon teilweise programmiert sein, da diese ja 2. Februarhälfte kommen. Sodalla. Dann kommt der Trainer? Weiß nicht wie schwierig dies ist, aber es klingt mal leichter als die Jugendabteilung (in welcher Form diese dann auch kommen wird)
Zitat:
das immer, aber wenn man lieber eine volle, satte weintraubenrebe hat? für die anderen, nicht für mich. aber es schaut schon viel schöner aus...
na klaro. Will ich ja auch haben. Selbstverständlich.