Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 19:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Und du bist dir voll und ganz der Tragweite bewusst?
Ich glaube, dass die Auswirkungen nicht so leicht nachzuvollziehen sind und ich halte es für durchaus möglich, dass die Sache ihren Zweck erfüllt und die "Wirtschaft" wieder ankurbelt. Denn das, was da derzeit geboten wird, ist beim besten Willen kein zufriedenstellender Zustand...

Vielleicht wäre es besser gewesen, beim alten System zu bleiben und gekündigte Spieler wieder auf den Transfermarkt zu bringen, wobei diese zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich eh so gut wie keine Abnehmer gefunden hätten (weil zu schwach...)

Aber das Problem liegt auf der Hand: Es sind zu wenig Spieler vorhanden. Und dem wird damit eindeutig entgegengesteuert.

Aber: das könnte natürlich d r a m a t i s c h e Folgen haben...

Sry die Ironie, aber ich frage mich einfach, wie man so vehement gegen etwas sein kann, dass im Grunde allen zugute kommt und dessen Auswirkungen für uns User sehr schwer einzuschätzen sind. Aber negative fallen mir dabei auf jeden Fall keine ein...
Natürlich kann auch sicherlich ich nicht alles abschätzen. Ganz klar, aber ich denke sehrwohl dass ich doch einiges erkenne.
Und das Problem was jetzt aktuell da ist, hat man VOR dem Start schon gewusst dass es kommen wird.
Das hätte ich dir sagen können, bzw es gab sogar paar TCs die das getan haben.
Logisch wenn jeder 18 Spieler hat, dass irgendwann das steht wenn KEINE NEUEN SPIELER kommen. Ganz logisch. Einzige DAUERHAFTE Änderung kann damit NUR die Jugendabteilung sein oder? Weil sonst haben wir das Problem wieder.

Keine negativen fallen dir ein? Siehst mir schon. Dann lies alle meine Posts im anderen Thread. Bringt ja nichts hier auch darüber wieder zu diskutieren.
Dann erkenne ich die Tragweite sicherlich besser als du. Weil ich die Gründe dafür und dagegen sehrwohl erkenne. Zumindestens ein paar (alle werde auch ich nicht abschätzen können)