Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ist zwar jetzt langsam Bauernfängerei.
Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.
EDIT: Vor seiner Änderung wars sowas ähnliches.
Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.
Ein Admin muss entscheiden obs zulässig ist oder nicht.
Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.
Tja damit braucht es ein offizielles Statement von Kamil oder DBDTCaptain.
|
Sehr nüchtern und sachlich erklärt, genau das trifft es wieder!
Auf den Punkt "für den einzelnen klick" bin ich gar nicht eingegangen.
Ist definitv nicht so dass man etwas für den einzelnen Klick bekommt.
Und man muß selbstverständlich (etwas) Theorie lernen, ein Quiz bestehend aus 20 Fragen bestehen, u.U. seine Person bestätigen (Kopie des Ausweißes mit der Möglichkeit persönliches zu schwärzen) und sich für eine Variante entscheiden.
Wie ich auch erwähnte, ist es definitv so, dass die 100$ im Grunde gar nicht realistisch sind. Dies sind die 10$ aber sehr wohl.
Da ich auch sehr viele schon weiterhin betreut habe, zu meinem Nachteil dass ich sie zu einem Anbieterwechsel überredet habe, habe ich wie gesagt nichts davon wenn jemand die Theorie lernt, seine Person glaubhaft bestätigt, sein Startkapital bei Anbieter XY erhält und nach einiger Zeit ausbezahlen läßt um genau dieses Geld bei einem anderen Anbieter gewinnbringend einsetzt.
Dieser Weg macht sehr oft Sinn.
Und es ist auch richtig joker, dass ich dem Pöbel der auf Beleidigungen aufbauend argumentiert, und dies tatsächlich mit Halbwahrheiten und Lügen, falschen Zitaten und Behauptungen sicherlich nicht nachgeben werde!
Steht eigentlich was in den Regeln von Beleidigungen? Von Unterstellungen?
Ich muß mir bei Gelegenheit mal die Bereiche durchsehen, vielleicht würde manchen eine (kreative) Pause gut tun, wobei ich mich selbst im letzten Post dazu hinreißen hab lassen...