Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 15:40
Benutzerbild von Pepi Uridil
Pepi Uridil Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/4
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5513
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
die betreffenden user werden bei eindeutigem vergehen gesperrt und bei nicht nachweisbarem verdacht verwarnt.
Für mich eindeutig die beste Variante -

allen Nörglern die hier ihren Unmut bekunden, sie würden "ohne Selbstverschulden" zum Handkuss kommen, kann ich nur sagen, dass NUR bei einem EINDEUIGEN Vergehen gesperrt wird und NUR bei einem NACHWEISBAREN Verdach verwarnt wird.

Vor allem Argumente wie die von Beatfreak

"wenn es einen verwarn counter-gibt und ich vllt 2x verwarnt werde und beim 3tenmal folgt dann automatisch eine Sperre so glaube ich doch das , vorrausgesetzt man ist unschuldig dieser Umstand viele User viele Neuanfänger abschrecken wird hier bei TCneu mitzumachen.

Ich liebe dieses Spiel und ich hatte schon sehnsucht nach den TC abenden mit meinen Freunden allerdings ist diese Freude doch sehr unter den momentanen Verhältnissen getrübt."

kotzen mich an.

Gerade als neuer Spieler SCHRECKT ES MICH AB, an einem Spiel teilzunehmen, in denen Betrug in welcher Form auch immer ermöglicht wird.
Sollten die Nörgeleien bezüglich des Sperrens von Mannschaften Früchte tragen und sich die Admins tatsächlich überreden lassen, nicht mehr zu sperren, würde DAS meine Freude sehr trüben und mich zum sofortigen Beenden des Speieles bewegen