Zitat:
Zitat von Spretilof
Ja, das wichtigste Spiel unserer Fussball-Geschichte. Ging ja um alles in diesem Match soweit ich mich erinnere  ... oder? Warum würden wir sonst noch immer darüber reden
Aber wahrscheinlich sind das alles Komponenten die zu einer fehlenden Vereins-/Mannschaftsgebundenheit meiner Person geführt haben... Noch dazu ein Salzburger... Weiß nicht wie viel man davon in D mitbekommt, aber da geht's zu 
|
da Leipzig nicht unweit von Dresden entfernt liegt, ist das Thema Salzburg in Sachsen und Deutschland aktueller denn je
wenn ein Konzern einen 5-Ligisten dazu bekommt, seine Identität aufzugeben (und der SSV Makranstädt kann gut und gern auch als heimatverbunden und langlebig gewertet werden), die Regularien des DFB umgeht und einen Fußballverein "Rasenball Leipzig" schimpft (denn dahinter verstecken sich bekanntlich die Initialien RB Leipzig) um dann in besagter 5.Liga einen Etat von 2-3 Millionen zu stemmen, was soll man dann noch von dieser "Fußball-Welt" halten
sie als heil zu bezeichnen entbehrt eh schon längst jeder Logik
und das Wort Wettbewerbsverzerrung (denn dieser neue Verein wird vom Verband äußerst bevorzugt behandelt) wurde nicht nur in der örtlichen Fanszene mehrfach in den Mund genommen