Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 16:58
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 465

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

ich werde in 10 saisonen - ohne training - einen tormann haben, der stärke 7/7 hat, mein bester mann, der nicht verkauft wird, der wird dann erfahrung 12 haben und 31 sein. und ich werde dir gerne die brandsalbe auf die hand schmieren, weil der wird besser halten als ein 3/3er mit erfahrung... die sind dann eh alle in pension, da hat meiner mehr.

bei dir läuft alles auf einen 20/20er-stürmer als gegenpart hinaus. das wird noch eine zeitlang nicht der fall sein. vielleicht wird bis dahin das torwarttraining überarbeitet. und wenn nicht, werden vielleicht ein paar hundert, vielleicht 1-3% der teamchefs einen solchen stürmer haben - wenn man sehr großzügig schätzt. und ich lege meine hand ins feuer, dass ein doppelt so schwacher tormann auch doppelt so schwach agiert; also besser, einen der jetzigen spitzengoalies, noch dazu billig, im kasten zu haben. wann werden wir es wissen - wenn es soweit ist. jetzt nicht. wir können unsere varianten beide nicht ausschließen; beides steht unbewiesen und unwiderlegt da. da muss sich schon jeder selbst ein bild machen.

bis dahin - natürlich gibt es viel mehr vorteile, aber du siehst nur diesen, den ich auch sehe:
Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Der einzige Vorteil den man sich derzeit erarbeiten kann, ist rechtzeitig nen jungen Goalie zu verpflichten und Erfahrung zu tanken (denn es gibt auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt diese Goalies verlustfrei einzusetzen). Denn später wird diese Erfahrung horrend bezahlt, aber sicher nicht eure 5-6 Skills mehr
und diese 5-6 skills gibt es recht billig, und die erfahrung hat man auch - weil sie jetzt kaum in der erfahrung hinten sind. - man wird mit ihnen horrend geld machen können, demnach.