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Alt 23.12.2009, 19:43
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Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht...



edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...
also ich hatte Kamils Aussage (find sie leider auch nicht) eher so verstanden, dass ein Stricherl ein Bandbreite von 0,9 bis 1,1 abdeckt

sprich im besten Falle hast bei 3 Stricherln 3,3 und im miesesten Falle 2,7
die Bandbreite könnte aber auch varieren

aber deine Erklärung klingt auch plausibel

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie )
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Geändert von AnteS. (23.12.2009 um 19:45 Uhr)
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