Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 14:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
....

eine schikane wäre es, wenn die ip-regel nicht käme. cheating wäre leichter, hochtreiben, absprachen etc. das wäre eine schikane. nicht das mit-verhindern zu einem kleinen preis. glaub mir, ehrliche user haben da "vorteile" gegenüber einer nicht-existenz dieser regelung.

technische dinge, wie "massen-proxis", kann ich nicht beurteilen, kamil aber wohl schon.

wenn man glaubt, team-herzeigen sei ab nun ein nachteil, mache man doch einfach screen-shots und drucke sie aus oder so, für die treffen isses das? (sonst: siehe bookies antwort auf seite 9)
....
Und was ist wenn schon gemacht. Dann kann ich genau nichts mehr dran ändern. Also ausdrucken funktioniert daher nicht mehr.
Schade.

Wie gesagt ich verstehe den Hintergrund. Dennoch leiden auch ehrliche User drunter. Das willst du aber hoffentlich auch nicht abstreiten.
Klar wenn Cheater nicht die Möglichkeit haben mehr hier zu schummeln ists wiederrum für alle echten besser. Richtig. Aber das andere dann einfach deswegen ausser acht lassen kann nichts.

Und wie gesagt ich bin ein Laie mit den IPs. aber sogar ich hätte es verstanden dass wenn man wechselnde IP hätte, dass man weiterhin WUNDERBAR betrügen kann. Entweder ich habe den Hacken dabei nicht verstanden oder es ist weiterhin kinderleicht. Da würde man nichts dagegen machen. Also teilweise Betrüger eindämmen die halt einfach dumm sind. Aber die echten können weiterhin alles machen. Jupi.

EDIT: Und zur Bookie Antwort auf Seite 9 habe ich auf Seite 10 schon geantwortet. Ich finde diese Antwort einfach schlecht. Tut mir leid.
Pech so ists und stirb gefällt mir genausowenig. Aber auch ich werde mich daran halten müssen wenn es so ist. Dennoch taugt mir sowas nicht.

Geändert von Jokeraw (27.11.2009 um 14:21 Uhr)