Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 09:43
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Erst mal Danke an Spretilof, die Argumentation ist verständlich und du konntest mich eines besseren belehren

Mit der Erfahrung meinte ich auch den Startkader, dass du darüber hinaus keine/schlechte Alternativen hast ist in der Tat unglücklich.

Deinen Gedankengang kann ich ebenfalls nachvollziehen, eine Strategie mit diesem Kader erübrigt sich fast, kaum Einnahmen, dafür für gutes Personal welches verpflichtet werden sollte um sich tatsächlich zu verstärken usw...

Wo ich dagegen dabei bleibe ist, wenn jemand das Glück hatte einen wirklich guten 18-jährigen zu kriegen dann müssen die restlichen Skills, die ja allesamt im Schnitt gleich verteilt wurden auf die Kader, dementsprechend auf ältere Spieler fallen. Sicherlich kann dieser jemand ordentlich Geld draus machen, langfristig gesehen ist das aber dann der einzige Vorteil den ich sehe, nämlich etwas mehr Geld.

Ich selbst habe einen durchschnittlichen 19-jährigen, danach gehts weiter mit 23-jährigen (2x) die schon etwas besser sind. Dafür habe ich kaum Alternativen sinnvoll zu wechseln. Mein größtes Glück ist dahin gehend das ich einen 30-jährigen und einen 32-jährigen habe die so schlecht sind, das sie eigentlich nie spielen, somit fällt bei mir schon eine Strategiekomponente für 5 Mann weg (3x jung und nicht schlecht + 2x alt und mies)