Zitat:
Zitat von Bookie
@Guse
@Aschyl
@IkeaElch
Ich weiß nicht was ihr da nicht versteht. Wenn ihr Euch an die Community anpasst (freundlicher, respektvoller Umgangston) dann könnt ihr Meinungen posten. Man sollte annehmen, dass ihr bereits in einem Alter seid, wo ihr gelernt haben solltet normal miteinander zu diskutieren und nicht wie pubertierende Möchtegernstiere aufeinander loszugehen........
Beflegeln ist hier nicht erwünscht, macht Euch das Privat aus. Persönlich oder per PM!
Ihr seid immer gerne eingeladen hier normal und freundlich Meinungen zu posten.
Es gibt wenn ich richtig informiert bin, noch kein Sperrmodul. Und ich würde es präferieren wenn Kamil die Spielprogrammierungen nicht unterbrechen muß um ein Sperrmodul zu installieren
And now!  please 
|
Okay, damit ist dieses Spiel für mich erledigt. Wir haben am Anfang darüber gesprochen, dass hier nicht wieder die gleichen
Unruhestifter Platz greifen sollen wie bei Teamchef. Das hat sich nun erneut in Löschaktionen und nun auch Drohungen von dir wiedergespiegelt....finde das eigentlich schade, du lässt dich einmal mehr instrumentalisieren, die anderen Mods hier hatten es mittlerweile verstanden, war mein Eindruck. Die Diskussion war hier so lange produktiv bis wieder einmal der Aschyl eingstiegen ist, persönlich wurde und dann bei den Admins sich ausheulen gegangen ist. Jede aufgeworfene Frage wurde nur mit pampigen Statements von ihm unterlegt...aber offensichtlich ist das so gewünscht bzw. toleriert.
Hatte eigentlich den Eindruck bisher, dass hier mehr Interesse an einem tollen Manager besteht als beim Doc....und bisher war das auch ein konstruktives Miteinander.
Ich werde mir so einen Kindergarten aber nicht noch einmal antun und mein Account sowie alle meine Vorreservierungen können hiermit gelöscht werden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Manager mit solchen Usern...ihr werdet eh noch selber sehen, wohin das führt....das wird hier (wie schon bei TC) nicht der einzige Streit sein, der vom Aschyl provoziert wird und der zahlreiche User vertreibt....im Gegenteil, bald wird noch seine restliche "Partie" hier aufkreuzen.
Ich wünsche dem Kamil dennoch das beste, er hätte sich das bei seinem Engagement verdient...mein abschließender Rat: Sucht euch neue Mods und keine vorbelasteten von TC, das würde schon einiges entschärfen