23.09.2008, 08:25
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 220
|
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
|
|
Ich war heute auch bei TC drin, wollte nähmlich mein gesamtes Geld noch rauswerfen und wundere mich dass noch so VIELE LEUTE am Transfermarkt AKTIV sind???
Ausserdem hab ich gestern meinen 50. Liga Sieg in Serie gefeiert!!!
Und den Text auf der Startseite habens auch verlängert:
Liebe Teamchef-User,
wir bedauern sehr, dass wir Teamchef am 30.09.2008 schließen müssen. In den letzten Wochen haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir haben uns stark darum bemüht, eine Lösung für Euch zu finden, aber leider ist es uns nicht gelungen.
Euch gehört unser ganzer Dank für Eure Treue zu Teamchef. Die Wäschekörbe an Feedback, die ihr uns geschickt habt, zeigen uns, wie wichtig Teamchef für Euch geworden ist. Da die Menge der Anfragen (und teilweise auch der Ton) von uns nicht mehr zu bearbeiten ist, haben wir das Forum geschlossen. Wir können daher Eure Enttäuschung sehr gut verstehen!
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen Weiterbetrieb von Teamchef.
Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass diese Entscheidung für Euch sehr gravierend und enttäuschend ist, da von jedem Einzelnen von Euch eine Menge Engagement und Herzblut in Teamchef geflossen sind.
Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns!
Euer Teamchef-Team / T-Online.at Internet Service GmbH
|